Life-Cycle-Services Zuverlässiger Partner für Anlagen-, Logistik- und Business Services mit Mehrwert

In einem Geschäftsumfeld, das ständigen Veränderungen unterliegt, benötigen Sie die Unterstützung zuverlässiger Partner, die sich für Ihre speziellen Bedürfnisse engagieren. Wechselnde Anforderungen und gesetzliche Vorschriften führen häufig dazu, dass Ihre Logistikprozesse und -systeme angepasst werden müssen. 
Jeden Tag leisten mehr als 100 unserer Serviceteams und viele weitere Mitarbeiter aktive Unterstützung, indem sie die Systemwartung, das Logistikmanagement und die Verbesserung von Geschäftsprozessen bei unseren Kunden weltweit übernehmen.
Vanderlande erweist sich seit über 65 Jahren als zuverlässiger Partner und ist überzeugt, dass echter Mehrwert nur durch die Bereitstellung branchenführender, für Sie maßgeschneiderter Services geschaffen werden kann. Diese integrierten, zukunftsorientierten Lösungen sorgen für effiziente und nachhaltige Vorteile, die Ihnen reibungslose und rentable Geschäftstätigkeiten ermöglichen. 
Durch den Ausbau Ihrer Leistungsstärke und Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt können Sie sich ganz auf das Erreichen Ihrer strategischen Ziele konzentrieren.

Partnerschaften im Bereich Life-Cycle-Services

Hierfür bieten wir je nach Ihrem Umfang und Ihren Anforderungen drei Arten von Partnerschaften.

Anlagen-Services

Wir übernehmen den Support und die Wartung Ihres kompletten Systems einschließlich Software sowie IT und Steuerungen.

Weiterlesen über Anlagen-Services >

Logistik-Services

Vanderlande betreibt und optimiert Ihren Logistikprozess.

Weiterlesen über Logistik-Services >

Business Services

Wir tragen durch Beratung und Teilnahme zu Ihrem Erfolg bei.

Weiterlesen über Business Services >

Wissen, Neuigkeiten & Events

Über Vanderlande

Vanderlande ist weltweit einer der führenden Generalunternehmer für Lösungen in der Prozessautomation im Lagerbereich sowie globaler Marktführer für die wertoptimierte Automation der logistischen Prozesse an Flughäfen und für den Paketmarkt.

Gepäckfördersysteme von Vanderlande bewegen jährlich 3,7 Milliarden Gepäckstücke weltweit bzw. mit anderen Worten 10,1 Millionen Gepäckstücke pro Tag. Die Systeme des Unternehmens werden an 600 Flughäfen eingesetzt, darunter 13 der Top20-Flughäfen weltweit. Täglich sortieren die bei führenden Paketdiensten installierten Systeme von Vanderlande mehr als 39 Millionen Pakete. Zusätzlich dazu vertrauen 12 der Top 20 E-Commerce-Unternehmen Europas sowie zahlreiche Distributionsfirmen auf die effizienten und zuverlässigen Lösungen von Vanderlande.

Lesen Sie mehr über Vanderlande >

Bleiben Sie informiert über die neuesten Erkenntnisse im Bereich Life-Cycle-Services!

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und wir halten Sie bzgl. der neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Registrieren >
Oder kontaktieren Sie uns für die beste Lösung für Ihr Business

Life-cycle services Reliable partner for value-added asset, logistic and business services

In a constantly evolving business environment, you need the support of reliable partners committed to your specific needs. Changing requirements and regulatory demands mean you may have to adapt your logistic processes and systems.
Every day more than 100 of our service teams and many other personnel actively support our customers with system maintenance, logistics management and business improvement processes on a global basis.
As a reliable partner for over 65 years, Vanderlande believes that delivering industry-leading services tailored to your needs is the only way to add real value. These integrated future-proof solutions provide efficient and sustainable benefits to ensure your businesses run smoothly and profitably.
In boosting your performance and competitiveness in the market, you can focus on reaching your strategic goals. 

Life-cycle services partnerships

Vanderlande offers three types of partnerships, based on your scope and requirements.

Asset services

We support and maintain your complete system including software, and IT and controls.

Read more about Asset services >

Logistic services

Vanderlande operates and optimises your logistical process.

Read more about Logistic services >

Business services

We consult on and participate in your success.

Read more about Business services >

Knowledge, news & events

About Vanderlande

Vanderlande is the global market leader for value-added logistic process automation at airports, and in the parcel market. The company is also a leading supplier of process automation solutions for warehouses. 

Vanderlande’s baggage handling systems move 3.7 billion pieces of luggage around the world per year, in other words 10.1 million per day. Its systems are active in 600 airports including 13 of the world’s top 20.  More than 39 million parcels are sorted by its systems every day, which have been installed for the world’s leading parcel companies. In addition, many of the largest global e-commerce players and distribution firms have confidence in Vanderlande’s efficient and reliable solutions.

Read more about Vanderlande >

Stay informed on the latest life-cycle services insights!

Subscribe to our mailings and we will keep you posted on the latest developments

Subscribe >
Or contact us for the best solution for your business