Partner im Bereich Business Services

Als Partner im Bereich Business Services arbeitet Vanderlande eng mit seinen Kunden zusammen, damit es leichter wird, ihre Wettbewerbsfähigkeit zu verbessern, Geschäftsmodelle anzupassen und die künftige Unternehmensleistung zu gewährleisten. 
Geschäftsanforderungen können sich ebenso wie gesetzliche Vorschriften mit der Zeit ändern. Dadurch wird es noch schwieriger, Initiativen für Umsatzwachstum zu realisieren, Investitionsausgaben zu planen und die Produktivität zu steigern. 
Aufgrund der langjährigen Erfahrung, die Vanderlande bei der Entwicklung wegweisender Technologien und der Optimierung der Logistikprozessautomatisierung an Flughäfen, in der Lagerhaltung und für Paketdienste gesammelt hat, kennt sich das Unternehmen mit diesen Herausforderungen und ihren möglichen Auswirkungen bestens aus. 
Die Business Services umfassen zwei Lösungen. 
Bei Beratung unterstützen wir Sie bei der Bewältigung Ihrer geschäftlichen Herausforderungen. Diese Lösung umfasst die folgenden Services:
Teilnahme ist die höchste Definition einer Partnerschaft. Vanderlande hat aktiv an Ihrem Unternehmen teil, übernimmt dabei die volle Verantwortung für die gesamte Logistikprozessautomatisierung und teilt die finanziellen Herausforderungen neuer Investitionen. Die folgenden Services gehören zu dieser Lösung:

Partner in business services

As a partner in business services, Vanderlande develops a close partnership with its customers to make it easier to improve their competitiveness, adapt business models and future-proof business performance. 
Business needs can change over time as well as regulatory demands. This puts additional pressure on realising revenue growth initiatives, managing capital expenditure and increasing productivity. 
With its long history of developing cutting-edge technologies and optimising logistic process automation at airports, warehouses and for parcel companies, Vanderlande fully understands these demands and their potential impact. 
Business services comprises two solutions. 
In Consult, we support you in overcoming your business challenges. This solution consists of the following services:
Participate is the ultimate definition of partnership. Vanderlande enters into business with you, taking full responsibility for all logistic process automation, and sharing the financial challenges of new investments. The following services are part of this solution: