Flughäfen Zuverlässiger Partner für Logistikprozessautomation mit Mehrwert

Vanderlande kann sämtliche Anforderungen eines Flughafens erfüllen, von der Gepäckabfertigung und Fluggast-Sicherheitskontrollen über die Weiterbeförderung, Einlagerung, Sortierung und Flugabfertigung bis hin zur Gepäckausgabe. Wir sind der größte OEM-Anbieter für die Logistikprozessautomation an Flughäfen und verfügen über das umfassendste Sortiment an Komplettlösungen.

Darüber hinaus pflegt Vanderlande viele erfolgreiche Partnerschaften, mit denen wir die Kundenerwartungen kontinuierlich übertreffen, die Fluggasterfahrung optimieren und das Angebot eines Flughafens für alle Beteiligten verbessern können.

Unser umfangreiches Portfolio aus integrierten Lösungen – innovative Systeme, intelligente Software und Life-Cycle-Services – ermöglicht die Umsetzung einer schnellen, zuverlässigen und effizienten Automationstechnologie.

Übertreffen Sie die Erwartungen Ihrer Kunden

Die Mehrwertlösungen von Vanderlande für Flughäfen sollen in erster Linie die Geschäftsabläufe und Wettbewerbsposition unserer Kunden optimieren. Wir entwickeln Lösungen, die zur effizienten und reibungslosen Beförderung von Fluggästen und Gepäck beitragen und somit das Erlebnis aller Reisenden verbessern.

Fluggastabfertigung

Unsere Lösungen unterstützen die reibungslose und effiziente Abfertigung von Fluggästen und ihrem Handgepäck in Sicherheitsbereichen, um eine optimale Fluggasterfahrung zu gewährleisten.

Weiterlesen über Fluggastabfertigung >

Gepäckabfertigung

Unser umfangreiches Portfolio anintegrierten Lösungen ermöglicht die Umsetzung einer schnellen, zuverlässigen und effizienten Automationstechnologie für die Gepäckabfertigung.

Weiterlesen über Gepäckabfertigung >

Die nächste Generation skalierbarer Lösungen

Damit wir die Anforderungen aller Kunden vollständig erfüllen können, hat Vanderlande die nächste Generation skalierbarer Lösungen definiert – Evolutions. Mit diesem integrierten Portfolio aus innovativen Systemen, intelligenter Software und Life-Cycle-Services lassen sich alle Herausforderungen meistern.

PAX OPTIMA

Fortschrittliche Lösungen für Fluggast-Kontrollstellen.

Weiterlesen über PAX OPTIMA>

FLEET

Gepäcklogistik der Zukunft.

Weiterlesen über FLEET>

Wissen, Neuigkeiten & Events

Über Vanderlande

Vanderlande ist weltweit einer der führenden Generalunternehmer für Lösungen in der Prozessautomation im Lagerbereich sowie globaler Marktführer für die wertoptimierte Automation der logistischen Prozesse an Flughäfen und für den Paketmarkt.

Gepäckfördersysteme von Vanderlande bewegen jährlich 3,7 Milliarden Gepäckstücke weltweit bzw. mit anderen Worten 10,1 Millionen Gepäckstücke pro Tag. Die Systeme des Unternehmens werden an 600 Flughäfen eingesetzt, darunter 13 der Top20-Flughäfen weltweit. Täglich sortieren die bei führenden Paketdiensten installierten Systeme von Vanderlande mehr als 39 Millionen Pakete. Zusätzlich dazu vertrauen 12 der Top 20 E-Commerce-Unternehmen Europas sowie zahlreiche Distributionsfirmen auf die effizienten und zuverlässigen Lösungen von Vanderlande.

Lesen Sie mehr über Vanderlande >

Informieren Sie sich über die neuesten Erkenntnisse im Flughafenbereich!

Registrieren Sie sich für unseren Newsletter und wir halten Sie bzgl. der neuesten Entwicklungen auf dem Laufenden.

Registrieren >
Oder kontaktieren Sie uns für die beste Lösung für Ihr Business

Airports Reliable partner for value-added logistic process automation

Vanderlande can meet any airport’s demands in full – from bag drop and passenger security checks, through to onward conveyance, storage, sortation, flight make-up and baggage reclaim. We are the market’s largest OEM supplier of logistic process automation for airports, with the broadest range of total solutions.

Vanderlande has also established many successful partnerships to ensure that we continue to exceed our customers’ expectations, optimise the passenger experience and enhance an airport’s proposition to its stakeholders.

Our extensive portfolio of integrated solutions – innovative systems, intelligent software and life-cycle services – results in the realisation of fast, reliable and efficient automation technology.

Exceed your customers’ expectations

Vanderlande’s value-added solutions for airports focus on the optimisation of our customers’ business processes and competitive positions. We design solutions that facilitate the efficient and smooth transit of both passengers and luggage, and optimise the experience for all travellers.

Passenger handling

Our solutions facilitate the smooth and efficient transit of passengers and their hand luggage through security areas, ensuring an optimal passenger experience.

Read more about Passenger handling >

Baggage handling

Our extensive portfolio of integrated solutions results in fast, reliable and efficient automation technology for baggage handling.

Read more about Baggage handling >

The next generation of scalable solutions

In order to meet any customer’s demands in full, Vanderlande has defined the next generation of scalable solutions – evolutions. They will allow these challenges to be met through an integrated portfolio of innovative systems, intelligent software and life-cycle services.

PAX OPTIMA

Advanced passenger checkpoint solutions.

Read more about PAX OPTIMA>

FLEET

Future-proofing baggage logistics.

Read more about FLEET>

Knowledge, news & events

About Vanderlande

Vanderlande is the global market leader for value-added logistic process automation at airports, and in the parcel market. The company is also a leading supplier of process automation solutions for warehouses.

Vanderlande’s baggage handling systems move 3.7 billion pieces of luggage around the world per year, in other words 10.1 million per day. Its systems are active in 600 airports including 13 of the world’s top 20.  More than 39 million parcels are sorted by its systems every day, which have been installed for the world’s leading parcel companies. In addition, many of the largest global e-commerce players and distribution firms have confidence in Vanderlande’s efficient and reliable solutions.

Read more about Vanderlande >

Stay informed on the latest airports insights!

Subscribe to our newsletter and we will keep you posted on the latest developments.

Subscribe >
Or contact us for the best solution for your business